top of page
Schlafberatung vereint mit Aromatherapie und Human Design

Human Design

Willkommen in der Welt des Human Designs – ein faszinierendes Tool, das deinen inneren Bauplan aufdeckt und dir ermöglicht, Entscheidungen aus deiner ureigenen inneren Autorität heraus zu treffen.

 

Wie genau funktioniert das? Indem wir uns auf eine Reise durch die Weisheitstraditionen von Astrologie, Chakrenlehre, Ging und Kabbala begeben und die modernste Wissenschaft mit einbeziehen.

 

Das Ergebnis? Eine Körpergrafik, die deine Einzigartigkeit in all ihren Potenzialen und Herausforderungen zeigt.

Das Human Design ist längst nicht nur etwas für die Spirituellen unter uns, sondern begeistert auch Quantenphysiker und Psychologen. Es zeigt uns, wer wir wirklich sind und hilft uns gleichzeitig, alles loszulassen, was nicht zu uns gehört.

Kein Wunder, dass Human Design immer beliebter wird – sogar in Schulen, Kindergärten und Unternehmen für Teambuilding-Maßnahmen.

Besonders faszinierend wird es, wenn wir das Tool auf Kinder anwenden. Wie schön wäre es, wenn wir den Kleinen helfen könnten, ihre Einzigartigkeit zu leben und zu schätzen? Jedes Kind hat seine eigenen Talente und Fähigkeiten, die es zu entdecken gilt. Durch das Human Design-Tool lernen wir, die Bedürfnisse der verschiedenen Energietypen zu erkennen und so eine Einschlafbegleitung zu finden, die perfekt zu ihnen passt.

Denkt aber daran: Es handelt sich hierbei nicht um eine Gebrauchsanweisung für euer Kind. Das Human Design ist ein faszinierendes Werkzeug, das uns helfen kann, uns und unsere Kinder besser zu verstehen.

 

Wenn ihr mehr darüber erfahren möchtet, meldet euch gerne bei mir. Ich freue mich darauf, euch auf eurer Reise zu begleiten!

Kontakt aufnehmen
bottom of page