top of page

Frau Eckert & Friends

Hier findest du mein Netzwerk, Partner:innen und Herzensempfehlungen für DICH!

Rund um sorglos - alles was du über eine Schlafberatung hinaus brauchst, findest du hier!

Hebamme Kathrin Scholz

hej MUM

HejMumYoga2023-0964.jpg

hej – Du trägst ein Leben in Dir!

Es gibt nichts Schöneres, nichts Faszinierenderes und nichts Natürlicheres.

Ich bin Kathrin Scholz. Frau, 3-fache Mutter und freiberufliche Hebamme.

 

Rund um Weißenburg bin ich in einer ganz besonderen Zeit für Dich da. Ich begleite Dich vor und nach der Geburt, vom Beginn Deiner Schwangerschaft bis zum Ende der Stillzeit.

 

Ich freue mich darauf, diesen aufregenden Weg mit Dir und Deiner Familie zu gehen.

 

hejmum.de

Stillberaterin 

Sarah Häckel

Hi, ich bin Sarah.

Ich freue mich sehr Dich bei deiner Stillreise zu begleiten.

Ich bin Mama von zwei Mädchen und zertifizierte Stillberaterin.

Aufgrund meiner persönlichen Erfahrung und meines etwas holprigen Stillstarts bestand schnell der Wunsch, Frauen liebevoll und empathisch auf die bevorstehende Stillbeziehung vorzubereiten und bei Fragen und Komplikationen zur Seite zu stehen.

Mein Ziel ist es, dir dabei zu helfen, eine glückliche und erfüllende Stillbeziehung zu entwickeln.

Ich stehe dir mit Rat und Tat zur Seite und freue mich auf deine ganz individuelle Stillgeschichte.


Mail: sarah.haeckel@nevonet.de
Instagram: sarah.haeckel

Sarah.png

KoKi

Netzwerk frühe Kindheit

Foto_Mitarbeiter_Flyer.jpg
koki-col (2).jpg

Wir, Christine Müller und Sandra Heuberger-Streb sind für Euch zuallererst eine Beratungsstelle für Schwangere und Familien mit Kindern von 0-6 Jahren.

Wir kennen die Anlaufstellen, die euch bei Fragen, Unsicherheiten oder Problemen weiterhelfen können und begleiten euch sehr gerne dahin. Wir selber können Schwangeren und Familien mit Kindern von 0-3 Jahren Frühe Hilfen zur Seite stellen. So bereichern zum Beispiel Wunschgroßeltern, Familienhebammen oder Familienkinderkrankenschwestern mit unserer Vermittlung euren Familienalltag. Mit der Veranstaltungsreihe Fit für Familie bieten wir euch ein umfangreiches Programm an Online- und Livekursen, um euch wertvolle und hilfreiche Tipps für Eure Lebensphase mitzugeben.

Kontakt: koki.lra@landkreis-wug.de

Osteopath Matthias

von "Dreikäsehoch"

Ich bin Matthias Bernhardt, verheiratet und glücklicher Vater eines Zwillingspärchens.
Seit mehr als 20 Jahre arbeite ich als selbständig als Osteopath und habe mich auf die Behandlung von Säuglingen und Kleinkindern spezialisiert.
Da ich, aus meiner täglichen Praxis, die enormen Herausforderungen kenne, welche Eltern mit einem Schrei- oder High- Need- Baby haben, war es schon immer mein Herzenswunsch hier, über meinen Praxisbetrieb hinaus, Eltern, mit Rat uns Tat zur Seite zu stehen.
Aus diesem Grund habe ich meinen neuen Onlinekurs „Schreibabys verstehen“ kreiert, in welchem ihr nicht nur theoretischen Hintergründe kennenlernt, um das Verhalten eures Babys besser verstehen zu können, sondern auch direkte praktische Tipps erhaltet, welche ihr zuhause einfach umsetzen könnt.

dreikäsehoch.org

WhatsApp Bild 2024-03-06 um 21.27.58_7b5952e9.jpg

Gülcin Bulduk

Emotional Coach

WhatsApp Bild 2024-04-13 um 14.27.11_c100e131.jpg

Als emotionaler Coach mit wissenschaftlich fundiertem Ansatz unterstütze ich Menschen dabei, ihre emotionalen Blockaden zu überwinden und nachhaltige Verbesserungen zu erzielen. Ich fokussiere mich auf die Schlüsselkompetenzfelder Gehirn und Emotionen, indem ich Erkenntnisse aus der Neurowissenschaft und bewährte Methoden der Emotionsregulation kombiniere. Mein Ziel ist es, meinen Klienten zu helfen, ihre Ziele zu erreichen und ein erfülltes Leben zu führen.

Für wen ist es geeignet:

•Personen, die mit Angst, Stress oder anderen belastenden Emotionen umgehen müssen.
•Menschen, die ihr emotionales Wohlbefinden verbessern möchten, um in ihrem persönlichen und beruflichen Leben erfolgreicher zu sein.
•Individuen, die bereit sind, aktiv an ihrer persönlichen Entwicklung zu arbeiten und Veränderungen anzunehmen.

•Menschen, die mit emotionalen Herausforderungen wie Angst, Stress oder Selbstzweifeln konfrontiert sind.
•Individuen, die ihre emotionale Intelligenz verbessern möchten, um effektiver mit anderen zu interagieren.
•Berufstätige, die nach einem ganzheitlichen Ansatz suchen, um ihre Leistungsfähigkeit zu steigern und ein ausgewogenes Arbeitsleben zu führen.
•Sportler oder Künstler, die ihre Leistung durch emotionale Stabilität und mentale Stärke verbessern wollen.
•Personen, die bereit sind, aktiv an ihrer persönlichen Entwicklung zu arbeiten und Veränderungen anzunehmen.

Insta: emotionscoach.guelcin

Mail: guelcin.bulduk@gmail.com

Marina Held 

doTERRA Aromaöle

Durch eine Selfcarewoche von der ich dachte „Ich kann ja nichts verlieren“ hab ich zu den Ölen gefunden.
Schon das erste Schnuppern hat mich begeistert. Während der Woche durfte ich dann die Wirkung der Ölis erfahren und es hat mich gepackt. Und nicht nur mich…. Auch meine Kids (1 und 4) verwenden am liebsten die Ölis wenn es zwickt.

Bei uns sind sie einfach nicht mehr weg zu denken!

Absolute Lieblinge: Serenity, Air und MetaPWR

- 1:1 Beratung
- Unverbindliche Aromawochen

Insta: mari_nawithoils
Mail: marinawithoils@web.de

IMG_8678.jpeg
bottom of page