top of page

Meine Reise mit Human Design: Die Karte zur Selbstentdeckung

Hallo, ihr Lieben!


Human Design mit Jasmin Eckert in Verbindung mit Schlafberatung und Aromatherapie

Es gibt eine Sache, die ich euch heute vorstellen möchte, und das ist meine aufregende Reise mit Human Design. Für diejenigen, die sich fragen, was das ist - keine Sorge, ich war genauso neugierig, als ich zum ersten Mal davon hörte. Human Design ist wie eine Schatzkarte, die uns hilft, uns selbst besser zu verstehen und das Beste aus unserem Leben zu machen.


Was ist Human Design?

Human Design ist eine faszinierende Mischung aus Astrologie, I Ging, Kabbala, Chakrenlehre und Quantenphysik. Klingt kompliziert, oder? Aber im Grunde genommen ist es eine Karte, die auf unserer Geburtszeit und unserem Geburtsort basiert und uns Einblicke in unsere Persönlichkeit, unsere Stärken und Herausforderungen gibt. Es ist wie unser persönlicher GPS-Navigator fürs Leben.


Die vier Typen:

In der Welt des Human Design gibt es vier Haupttypen: Manifestoren, Generatoren, Projektoren und Reflektoren. Jeder von uns gehört zu einem dieser Typen, und sie alle haben unterschiedliche Lebensstrategien und Rollen in dieser Welt. Ich bin ein Projektor, was bedeutet, dass ich dazu neige, Dinge zu analysieren und Ratschläge zu geben.


Die Zentren und Kanäle:

Human Design zeigt auch, welche Zentren und Kanäle in unserem Körper aktiviert sind. Diese energetischen Schaltkreise beeinflussen, wie wir Entscheidungen treffen, kommunizieren und mit anderen interagieren. Wenn ich herausfinde, welches meiner Zentren aktiviert ist, fühle ich mich manchmal wie ein Detektiv, der die Geheimnisse meines eigenen Wesens entschlüsselt.


Wie ich Human Design in meiner Arbeit einsetze:

Als Schlafberaterin und Aromaberaterin habe ich gelernt, wie ich Human Design nutzen kann, um meinen Kunden auf eine tiefere Ebene zu helfen. Zum Beispiel, wenn ich jemanden berate, wie man ätherische Öle in seinem Leben einsetzt, kann Human Design zeigen, welche Düfte am besten zu seiner Persönlichkeit passen und wie sie seine Stimmung beeinflussen können.


Auch bei der Schlafberatung kann Human Design eine Rolle spielen. Es kann uns helfen zu verstehen, wie unsere individuelle Energie funktioniert und wie wir den besten Schlaf bekommen können. Und wenn es darum geht, Eltern bei der Schlafberatung für ihre Babys und Kleinkinder zu unterstützen, kann Human Design uns helfen, die Bedürfnisse der Kleinen besser zu verstehen.


Fazit:

Meine Reise mit Human Design hat mir geholfen, mich selbst und andere auf eine tiefere Ebene zu verstehen. Es ist wie ein Werkzeugkasten voller Erkenntnisse, die uns auf unserem Lebensweg begleiten. Und das Beste daran? Wir können diese Erkenntnisse nutzen, um unser Leben mit einem Hauch von Humor und einer Prise Magie zu gestalten.


Lasst uns gemeinsam auf Entdeckungsreise gehen und uns selbst und die Welt um uns herum besser verstehen. Human Design ist unsere Karte zur Selbstentdeckung, und ich freue mich darauf, sie mit euch zu teilen.


Eure Jasmin, die Abenteurerin des Lebens

Überblick Human Design

コメント


bottom of page