top of page

Aromatische Wohlfühlmomente: Mit doTERRA Aromaölen den Alltag verzaubern

Hallo liebe Eltern,


Heute möchte ich euch auf eine duftende Reise mitnehmen, auf der wir die Anwendungen für die magischen doTERRA Aromaöle erkunden - für aromatische Wohlfühlmomente. In unserem hektischen Alltag sind diese kleinen Fläschchen wahre Begleiter für entspannte Momente und Wohlbefinden. Lasst uns entdecken, wie ihr diese Aromaöle auf liebevolle Weise in euer Familienleben integrieren könnt.


Ein liebevoll arrangiertes Set von doTERRA Aromaölen, bereit, Entspannung und Wohlbefinden in Ihr Zuhause zu bringen. Die ätherischen Öle sind auf einem dekorativen Tablett platziert und strahlen Ruhe und Harmonie aus.

Aromatisch: Ein Hauch von Magie im Diffuser

Die einfachste und zauberhafteste Art, doTERRA Aromaöle zu nutzen, ist durch einen Diffuser. Aber was, wenn gerade keiner zur Hand ist? Keine Sorge! Einfach 1-2 Tropfen in die Handflächen geben, einatmen und den wohltuenden Duft auf euch wirken lassen. Wiederholt dies, bis der Duft euch sanft umhüllt. Probiert auch mal, euren eigenen Raumduft oder ein persönliches Parfum zu mischen – ein kreatives Abenteuer für die ganze Familie!


Topisch / Äußerlich: Zärtliche Streicheleinheiten für die Haut

Die Aromaöle von doTERRA sind so rein, dass wir sie auch äußerlich anwenden können. Verdünnt mit Trägeröl (wie Kokosöl, Mandelöl oder Jojobaöl) werden sie zu zärtlichen Streicheleinheiten für die Haut. Ein selbstgemachter Roll-on, immer griffbereit, findet seinen Platz an Pulspunkten, Fußsohlen oder entlang der Wirbelsäule. Beachtet dabei bitte die Verdünnungstabelle, besonders bei den kleinen Familienmitgliedern!


Innerlich: Aromatische Gaumenfreuden

doTERRA Aromaöle sind so rein, dass einige davon sogar innerlich eingenommen werden können. Einfach ins Wasser träufeln oder eine Veggie Cap verwenden. Aber Achtung: Diese Reinheit gilt nur für doTERRA Öle. Bitte verwendet keine anderen Öle innerlich und informiert euch selbst, ob sie wirklich für den Verzehr geeignet sind.


Sicherheitshinweis: Nur doTERRA für dein Wohlbefinden

Ich lege großen Wert auf die Reinheit und Qualität der Aromaöle, die ich empfehle, und spreche hier ausschließlich von doTERRA. Bitte verwendet keine anderen Öle innerlich, bevor ihr euch versichert habt, dass sie für den Verzehr geeignet sind.


Ihr habt Fragen zu den doTERRA Aromaölen oder möchtet eure eigenen Erfahrungen teilen? Ich stehe euch jederzeit gerne zur Verfügung.


Eure

Jasmin

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page